Fasten, Wandern & Yoga

im Deutsch Luxemburgischen Naturpark







 

 Termine 2023 

22.-29. Januar 2023 Fastenwandern und Yoga (15km) 


03.-10. Februar 2023 Fastenwandern (22km) Fastenleiterin Claudia Schneider* noch 3 Plätze
11.-18. Februar 2023 Fastenwandern und Yoga (15km) noch 4 Plätze
19.-26. Februar 2023 Fastenwandern und Yoga (15km - Fastnacht) ausgebucht


3.-10. März 2023 Fastenwandern (22km) Fastenleiterin Claudia Schneider noch 7 Plätze frei
11.-18. März 2023 Fastenwandern und Yoga (15km) ausgebucht
19. -26 März 2023 Fastenwandern und Yoga (15km) ausgebucht


31. März – 7. April 2023 Fastenwandern und Yoga (15km- Karwoche) ausgebucht

11.-18. Juni 2023 Basenfasten, Wandern & Yoga

23.-30. Juni 2023 Fastenwandern und Yoga (15km)

02.-09. Juli Fastenwandern mit Marita von Lehmden**(15km)

21.-28. Juli Fastenwandern & Yoga (15km)

25. August - 1. September Fastenwandern & Yoga (15km)

01.-08. September 2023 Fastenwandern mit Claudia Schneider (22km)*

13.-20. Oktober Fastenwandern & Yoga (15km)

10.-17. November 2023 Fastenwandern & Yoga (15km)




*(Fastenwanderungen mit 15km und Yoga werden von Saskia Braun geführt, *Fastenwanderungen mit 22km werden von Claudia Schneider geführt. Weitere Infos über die Fastenleiterin Claudia Schneider findet man unter https://fasten-in-essen.de geführt.


** Marita von Lehmden: 

Als gebürtiges Nordlicht wurde vor einigen Jahren meine erste "Buchinger Fastenwoche" bei Saskia in der Südeifel eine sehr prägende und ganzheitliche Erfahrung für mich.
Fasten bewegt - auf körperlicher, geistiger und mentaler Ebene. Diese eigene Erfahrung, gekoppelt mit meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit als Sozialpädagogin und zertifizierten Entspannungstrainerin im Gesundheits-und Präventionsbereich möchte ich als Fastenleitung (dfa) mit anderen Menschen teilen.
Impulse zur Veränderung des eigenen Lebensstils können in dieser Zeit neu geweckt und erlebt werden.
Ich biete Fastenwochen an meinem Heimatort, der Insel Norderney, an und freue mich sehr, im Juli in der Südeifel ebenfalls eine Fastenwoche anbieten zu können.




  




 




 



 


 


 

_________________________________________________________