Fasten, Wandern & Yoga

im Deutsch Luxemburgischen Naturpark



Hier ist Platz für ehrliches Lob und/oder  Kritik sowie gute Anregungen


 


 

77 Einträge auf 8 Seiten

Silvia Zillmer

16.05.2022
18:16
Liebe Saskia,

es ware eine wunderschöne Basenfastenwoche im Mai, die mir gesundheitlich sehr geholfen hat. Aufgrund dessen fühle ich mich körperlich sehr gut und ich hoffe das ich deine Konzepte aus den Vorträgen umsetzten kann. Du bist mit Herz und Seele bei der Sache und hast trotz meiner Übergewicht bedingten Beschwerden mir zu Seite gestanden und mir eine lehrreiche und wundervolle Woche beschert. Besonders gefallen hat mir, dass du für jeden einzelenen in der Gruppe da warst. Des Weiteren möchte ich erwähnen das, dass Programm eher für sportliche Personen ausgelegt ist, dennoch hast du auf mich geachtet und mich motiviert durchzuhalten. Diese Bastenfastenwoche ist ein Gewinn in vielerlei Hinsicht und ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir und deiner Familie bedanken.

Chouch Schintgen

16.05.2022
17:47
hallo saskia, das basenfasten war eine neue erfahrung für mich. sehr gute küche, liebevolle zubereitung, gemütliche atmosphäre.
wie immer eine tolle gruppe mit netten und interessanten leuten
die wandertouren waren sehr anspruchsvoll aber bedingt durch sehr gutes wetter zu schaffen.
bis auf nächstes jahr zum basenfasten
villmols merci a schéin bonjouren

Billie Bruhn

30.04.2022
17:13
Liebe Saskia, es war eine tolle Woche mit dir im April. Großartige, anspruchsvolle Wanderungen, ein volles und sehr strukturiertes Programm, einfach rund um schön. Ich bin froh, dass ich mich für die 15km entschieden habe, so kam ich auch in den Genuss der Yoga Einheiten - auf jeden Fall eine Bereicherung. Vielen Dank an dich und Winfried!

Barbara Wiegand

10.04.2022
13:00
Ich musste einfach wieder kommen !
Wie jedes Jahr gehört die Fastenwanderwoche bei dir einfach zu meinem Jahresablauf. Wie habe ich es letztes Jahr eigentlich geschafft , corona-bedingt ganz ohne Bollendorf zu sein ?!
Um so mehr habe ich meine diesjährige "Auszeit" genossen ! Ein herzliches Danke-Schön an dich und Winfried , ihr macht das super ! Bis nächstes Jahr !!

Jana Jarling

06.04.2022
12:03
Liebe Saskia, ich möchte mich ganz besonders dafür bedanken, dass Ihr für jedes "Wehwehchen" einen Rat oder sogar ein Hausmittel parat hattet. Yoga und Wandern sind die ideale Ergänzung zum Fasten und Yoga wird mich auch weiter begleiten. Dazu noch die sehr gute Betreuung auch durch Deinen Mann - "Ihr seid ein tolles Team!“ Z.Zt. lebe ich ohne blutdrucksenkende Mittel - juhu und ich hoffe, dies und meine danach eingetretene neu gewonnene Energie hält noch lange an. Ein Dank an Eure Herzlichkeit!!!

Elisabeth  Dr. Mechtenberg

16.03.2022
21:11
Liebe Saskia
Ich bin immer noch ganz beseelt von der Fastenwanderwoche bei Dir in Bollendorf letzte Woche
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung,die ich allen weiter empfehle,die einmal eine richtig gute Auszeit haben möchten!
Yoga,,Wandern und Fasten::eine perfekte Kombination!
Danke Dir sehr liebe Saskia!
Elisabeth

Isabella Ortega

15.03.2022
19:25
Daumen hoch für eine unglaublich bereichernde Woche. 👍

Hilde SCHMIDT

14.03.2022
08:44
Liebe Saskia,
nach einer Woche Fastenwandern, die mir konditionell einiges abverlangt hat, fühle ich mich am 4. Abfastentag rundherum gut und leicht.. Die Frühgymnastik im Freien und die Yogaeinheiten waren super. Die Wanderungen in dieser unglaublich reizvollen Landschaft waren toll, aber nichts für Ungeübte. Dein Wissen über Abläufe im Körper und Ernährung ist enorm; toll, dass Du es weiter gibst.. Du lebst das, was Du sagst auch mit großer Überzeugung vor. Dein lieber Mann rundet das Angebot noch ab. Auch ihm vielen Dank für die schöne Wanderung an Deinem wohlverdienten freien Nachmittag und für seine Unermüdlichkeit, unsere Wünsche zu erfüllen. Dann bleibt noch die gute Gemüsebrühe am Abend und das Essen zum Abfasten zu loben.Vielen Dank für die gute Zeit an Dich und die ganze Familie. LG

Ingrid Spannagel

07.03.2022
16:24
Liebe Saskia,
ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Woche.
Hätte ich ein Zeugnis auszustellen, würde dies in etwa lauten: Die erbrachten Leistungen haben meinen Erwartungen jederzeit absolut entsprochen.
Deine Liebenswürdigket, gepaart mit Professionalität haben sehr gut getan. Auch dem ganzen Team herzlichen Dank. Selbstverständlich plane ich, im nächsten Frühjahr Wiederholungstäterin zu werden und freue mich schon darauf, eine Woche in einer harmonischen Gruppe unterwegs zu sein.
Bis dahin liebe Grüße
Ingrid

Martina Sandkuhl

27.11.2021
08:20
Liebe Saskia, Yoga und Wandern sind die ideale Ergänzung zum Fasten. Dazu noch die gute "Rundumversorgung".­
Nach einer Woche bei Euch bin ich entspannt, wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße nach Bollendorf.
Martina

Seite 1 von 8