Fasten, Wandern & Yoga

im Deutsch Luxemburgischen Naturpark



Hier ist Platz für ehrliches Lob und/oder  Kritik sowie gute Anregungen


 


 

93 Einträge auf 10 Seiten

Jana Jarling

06.04.2022
12:03
Liebe Saskia, ich möchte mich ganz besonders dafür bedanken, dass Ihr für jedes "Wehwehchen" einen Rat oder sogar ein Hausmittel parat hattet. Yoga und Wandern sind die ideale Ergänzung zum Fasten und Yoga wird mich auch weiter begleiten. Dazu noch die sehr gute Betreuung auch durch Deinen Mann - "Ihr seid ein tolles Team!“ Z.Zt. lebe ich ohne blutdrucksenkende Mittel - juhu und ich hoffe, dies und meine danach eingetretene neu gewonnene Energie hält noch lange an. Ein Dank an Eure Herzlichkeit!!!

Elisabeth  Dr. Mechtenberg

16.03.2022
21:11
Liebe Saskia
Ich bin immer noch ganz beseelt von der Fastenwanderwoche bei Dir in Bollendorf letzte Woche
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung,die ich allen weiter empfehle,die einmal eine richtig gute Auszeit haben möchten!
Yoga,,Wandern und Fasten::eine perfekte Kombination!
Danke Dir sehr liebe Saskia!
Elisabeth

Isabella Ortega

15.03.2022
19:25
Daumen hoch für eine unglaublich bereichernde Woche. 👍

Hilde SCHMIDT

14.03.2022
08:44
Liebe Saskia,
nach einer Woche Fastenwandern, die mir konditionell einiges abverlangt hat, fühle ich mich am 4. Abfastentag rundherum gut und leicht.. Die Frühgymnastik im Freien und die Yogaeinheiten waren super. Die Wanderungen in dieser unglaublich reizvollen Landschaft waren toll, aber nichts für Ungeübte. Dein Wissen über Abläufe im Körper und Ernährung ist enorm; toll, dass Du es weiter gibst.. Du lebst das, was Du sagst auch mit großer Überzeugung vor. Dein lieber Mann rundet das Angebot noch ab. Auch ihm vielen Dank für die schöne Wanderung an Deinem wohlverdienten freien Nachmittag und für seine Unermüdlichkeit, unsere Wünsche zu erfüllen. Dann bleibt noch die gute Gemüsebrühe am Abend und das Essen zum Abfasten zu loben.Vielen Dank für die gute Zeit an Dich und die ganze Familie. LG

Ingrid Spannagel

07.03.2022
16:24
Liebe Saskia,
ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Woche.
Hätte ich ein Zeugnis auszustellen, würde dies in etwa lauten: Die erbrachten Leistungen haben meinen Erwartungen jederzeit absolut entsprochen.
Deine Liebenswürdigket, gepaart mit Professionalität haben sehr gut getan. Auch dem ganzen Team herzlichen Dank. Selbstverständlich plane ich, im nächsten Frühjahr Wiederholungstäterin zu werden und freue mich schon darauf, eine Woche in einer harmonischen Gruppe unterwegs zu sein.
Bis dahin liebe Grüße
Ingrid

Martina Sandkuhl

27.11.2021
08:20
Liebe Saskia, Yoga und Wandern sind die ideale Ergänzung zum Fasten. Dazu noch die gute "Rundumversorgung".­
Nach einer Woche bei Euch bin ich entspannt, wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße nach Bollendorf.
Martina

Steffi Schuh

30.10.2021
14:01
Hallo Saskia

Ich möchte mich für die Fastenwanderwoche im Oktober bei dir bedanken.
Ich fühle mich jetzt (2 Wochen später) noch immer voller Energie und irgendwie glücklich.
Ich versuchte die Yogaübung auch in meinen Alltag einzubringen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

lG aus Luxemburg

Steffi

Ute Kliewe-Kirchnet

09.09.2020
23:21
Liebe Saskia,
es war eine wunderschöne Woche.Vielen Dank für deine Kompezenz, Geduld, gut gelaunte Motivation und dein "Kümmern".
Ich habe mein Herz für Yoga entdeckt.Auch wenn es manchmal anstrengend war, ich bin noch nie ich so traumhaften Wäldern gewandert.
Es hat einfach alles gestimmt.
Ganz liebe Grüße und auch ein dankeschön an Winfried

Ute
l

Gerda Kempf

02.08.2020
12:08
Liebe Saskia,

ich fühle mich nach der Fastenwanderwoche einfach wunderbar. Dein breites Fachwissen, die tollen Wanderungen und die Motivation durch die sehr angenehmen Teilnehmer habe ich genossen. Das hat alles gepasst und deshalb: Gerne wieder!

Danke sehr - auch an deinen Mann und alles Gute
Gerda

Ottmar Schild

27.07.2020
10:58
Liebe Saskia,
vielen Dank für die schöne Fastenwanderwoche. Die wunderschönen Wanderungen durch die Südeifel und Luxemburg waren alle toll. Und auch wenn ich gejammert habe, daß es vielmals hoch und runter geht, habe ich die wunderbare Natur genossen. Dafür herzlichen Dank. Auch das Essen, wir hatten Frischkost, war fantastisch und hat keinen Wunsch offen gelassen. Wir haben uns sehr gut erholt, Morgengymnastik, Yoga und Sauna genossen und am meisten wohl die phantastischen Ausblicke und die schöne Landschaft mit den Wäldern und unten im Tal die Sauer. Auch die Touren in Luxemburg waren ein absolutes Spitzenhighlight.

Die und Deiner Familie dafür vielen Dank! Isabelle + Ottmar

ZurückSeite 3 von 10